• Jobs Job bei Akzo Nobel Deco GmbH

Senior Brand Manager Sikkens (m/w)

Akzo Nobel Deco GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Senior Brand Manager Sikkens (m/w) Akzo Nobel Deco GmbH Köln Definition und Aktivierung des Brand Plans für die Marke Sikkens; Markenausbau und Markenstärkung durch konsistente und effektive Aktivierung der Marke; Verantwortung für den Gesamtauftritt der Marke in den relevanten lokalen Märkten.

Kennen Sie Ist Ein Führendes Unternehmen In Der Farben- Und Lackindustrie Und Ein Bedeutender Hersteller Von Spezialchemikalien Wir Beschäftigen Ca 46000 Mitarbeiter In 80 Ländern Die Gmbh Sucht Am Standort Köln Für Seine B2b Premiummarke Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Senior Brand Manager Sikkens (m/w) Deutschland/österreich Ihre Aufgaben: Definition Und Aktivierung Des Brand Plans Für Die Marke Sikkens Markenausbau Und Markenstärkung Durch Konsistente Und Effektive Aktivierung Der Marke Verantwortung Für Den Gesamtauftritt Der Marke In Den Relevanten Lokalen Märkten Analyse Des Lokalen Marktumfeldes Und Ableitung Von Handlungsstrategien Für Die Marke Verantwortung Für Die Umsetzung Der Lokalen Markenpläne Unter Berücksichtigung Der Lokalen Gegebenheiten Und Der Marktdynamik Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Fundierte Erfahrung Im Bereich Brand Management Bevorzugt Im Bereich B2b Branchenkenntnis Des Bautenfarbenmarktes Ist Von Vorteil Erfahrung In Der Führung Eines Teams Ist Wünschenswert Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Hohe Hands-on Mentalität Und Eine Ausgeprägte Ergebnisorientierung Sehr Gute Kommunikative Und Rhetorische Fähigkeiten Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Bei Interesse An Dieser Aufgabe Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagefähigen Unterlagen Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestem Wechsel­datum über Diesen Link Auf Unserer Vacancy-bank Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Golnaz Mokhtarani T: +49 221 99 585 167 Wo Ideen Realisiert Werden Wwwde/karriere Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Senior Brand Manager Sikkens (m/w) Definition Und Aktivierung Des Brand Plans Für Die Marke Sikkens Markenausbau Und Markenstärkung Durch Konsistente Und Effektive Aktivierung Der Marke Verantwortung Für Den Gesamtauftritt Der Marke In Den Relevanten Lokalen Märkten Köln Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Baden-Württemberg)

Master Data Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hettingen)